
ÜBER UNS
WE MAKE YOUR MESSAGE MATTER.
Nichts geht über Kommunikation. Täglich kommunizieren wir mit unseren Mitmenschen, Kollegen und Familienangehörigen. Doch Kommunikation ist nicht gleich Kommunikation. Wir bei Intracon haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese persönlicher zu machen. Überall! Auch bei Ihnen.
Wir sind Motivatoren, Enthusiasten, Mit- und Querdenker, aber vor allem - Möglichmacher. Dabei beschäftigen wir uns ausgiebig mit Ihnen und Ihrer Marke und bieten Ihnen die nötige Lösung mit Hilfe dem richtigen Mix aus Training, Stream und Event.
Mit Hauptsitz in Bad Homburg sind wir für Sie Deutschlandweit da. Doch auch international können Sie sich auf uns verlassen - mit unseren Niederlassungen in Spanien, Nord- und Südamerika.
UNSERE GESCHICHTE
1998
Gründung der Intracon GmbH – „International Training & Consulting“ in Bad Homburg durch Oliver Knauth, Georg Bons und Timo Lohrey
Trainings in Deutschland, den Niederlanden, USA, Russland, Asien und Afrika
1999
Gründung der „merito Consulting GmbH“, Vorläufer der heutigen „Intracon Marketing Services GmbH“ unter der Leitung von Stefan Esser
2000
Expansion und Umzug nach Friedrichsdorf
2001
Entwicklung des „Energizer“ Konzepts für Hewlett-Packard (HP). Der Begriff „Energizer Roadshow“ ist für fast jeden HP-Vertriebspartner in ganz Europa und Afrika ein Begriff
2003
Bereitstellung eines mobilen Demo Vans, voll ausgestattet mit Demonstrations-Produkten, Marketingmaterialien und natürlich einem kompetenten Presenter
Internationale Expansion: Eröffnung der Intracon Niederlassungen in Boise/USA, Singapur, Sant-Cugat/Spanien und Chia/Kolumbien
2008
Umzug in größere und modernere Räume auf den Accenture Campus nach Kronberg
„merito Consulting GmbH“ wird in „Intracon IT Services GmbH“ umbenannt und richtet den Fokus stärker auf den wachsenden Event/Roadshow-Bereich aus
2015
Eröffnung eines eigenen Studios in Kronberg
2017
Rückkehr an den Ort unserer Gründung - im Herzen von Bad Homburg