Bei uns bekommen Sie ein "rundum-sorglos-Paket". Egal ob Tagungen, Roadshows oder Produktpräsentationen - wir planen und führen Ihr Event flexibel und kompetent durch. Ein Event ist eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente und dabei überlassen wir Nichts dem Zufall.

Mit uns bekommen Sie professionelle Eventplanung auf hoher Qualität. Jedes Event soll Sie und Ihren Kunden emotional begeistern und einen positiven und bleibenden Eindruck hinterlassen. Dafür übernehmen wir national, sowie international, die Planung, Umsetzung und Nachbereitung Ihres Events.

Wir haben Alles im Auge für Sie, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren können. Ein regelmäßiger Austausch und Erreichbarkeit stehen dabei an oberster Stelle für uns.

 

Kontaktieren Sie uns noch heute und nehmen Sie Ihr nächstes Event in Angriff!

 
 
 

IHRE ANSPRECHPARTNERIN

Natalie Pesch

Event & Project Manager

Natalie.pesch@intracon.com 

+49 6172 3 88 41 - 11 

Teilnehmer

7600

 

Länder

21

 

Material

> 8.000 kg

 

Erfolgreicher Start der weltweiten HP Roadshow

Bereits im zweiten Jahr in Folge virtualisiert Intracon für HP die Roadshow: „Amplify Elevate Energizer Training Tour”. Obwohl im letzten Jahr keine der geplanten vor-Ort Events stattfanden, konnten wir für HP das bestehende Roadshow Konzept transformieren und virtualisieren: Mit über 10.200 Teilnehmer an 50 interaktiven und sicheren Eventtagen, war das Konzept und die Umsetzung ein voller Erfolg. Insgesamt gab es virtuelle Stopps in 28 Ländern. 

 

Seit Mitte April 2021 läuft nun die diesjährige Roadshow. Dieses Jahr werden wir weltweit 45 Länder virtuell besuchen und erneut weit über 10.000 internationale HP-Partner auf die neusten Produkte trainieren und Ihnen die Möglichkeit bieten, sich zu zertifizieren.

Aus unseren eigenen Studios in Frankfurt steuern wir zentral alle Events: Die Teilnehmer erwartet eine Mischung aus Live Streams, Videos, Audio-Material und auch Präsentationen mit mehreren Moderatoren. Alle Sessions sind interaktiv gestaltet und bieten die Chance für einen lebhaften Austausch durch Q&A Sessions, Quizzes und Feedbacksessions in kleineren Gruppen.

Neben dem Lernaspekt für die Teilnehmer, haben wir natürlich auch den „Event Charakter“ im Blick: zu der Informationsvermittlung gibt es (ent-)spannende Pausen – z.B. virtuelle DJ-Sessions, gemeinsames Kochen mit den Teilnehmern oder kurze Büro-Yoga Einheiten.

Planen auch Sie ein virtuelles Event oder eine virtuelle Roadshow?

Für mehr Informationen sprechen Sie uns gerne an oder schicken Sie eine Nachricht an: Natalie.pesch@intracon.com.

 

Persönliche Einführung in die Session von unserem Intracon Team.

Einblick in die Pause – eine geführte Yoga Session direkt aus unserem Studio.

Beginn einer interaktiven Produktvorstellung mit Präsentatoren aus unseren Studios.  

 
UNSER SERVICE
  • Beratung und Konzeption

  • Organisation

  • Budgetplanung und Kontrolle

  • Location Management

  • Teilnehmer Management

  • Beschaffung und Setup von Demo-Equiptment

  • Logistik und Transport

  • Branding der Logacion

  • Speaker Management

  • Design und Konzeption von On-Site Medien

  • Video- und Fotoservice

  • Technischer Support vor Ort

  • Reporting und Feedback-Evaluierung

 

HPI EMEA PFR Events Program Manager

 

We trust entire Intracon event team since many years to plan and deliver the HP Partner First Roadshow. 20 cities - Europe, Middle East, Africa. Creativity, innovation and professionalism characterize the team. We look forward to our future cooperation.